Bio-Gärtnerei Christian Herb

Bio-Gärtnerei Christian Herb

Wer einen Kräutergarten hat, dem wird es an nichts fehlen. Das wusste schon Cicero – und es ist Programm für Christian Herb. Über 700 verschiedene Gemüsesorten und Kräuterarten aus aller Welt baut er in seiner Bio-Gärtnerei in Kempten an.

„Die Frische und den echten Geschmack von Kräutern kann man kaum kaufen“, sagt Christian Herb und stellt sich täglich der Herausforderung, dass es doch geht. Als er die Gärtnerei vor 30 Jahren von seinen Eltern übernahm, hatte diese schon 150 Jahre auf dem Buckel. Aufgrund der vielfältigen Vorteile war der ökologische Gartenbau für ihn ein absolutes Muss, um eine vitale Kräuter-, Blumen-, Gemüse- und Kräutervielfalt zu schaffen – inklusive Geschmackserlebnis.

Unser Angebot:

Biosaatgut von Kräutern, Gemüse; Biopflanzen von Kräutern ca 400 Sorten, Gemüse (viele Tomatensorten, Paprika, Chili, Auberginen, Gurken, Kürbis, Süßkartoffel, Salate, Kohl…) Bioblumen, Biostauden, Biorosen


Kontakt:

Biogärtnerei Christian Herb
Heiligkreuzer Str. 70
87439 Kempten im Allgäu
Tel 0176-20007250

www.Bio-Kraeuter.de